Liebe Camperfreude

Nach 15 Jahren haben wir entschieden, mit dem Stellplatzführer von stellplatz-schweiz aufzuhören. Da wir noch grössere Reisen planen, ist es uns nicht mehr möglich, mit den Daten immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Es würde uns freuen, wenn es jemanden gibt, der Freude hätte, das Ganze zu übernehmen.

Sollten Sie daran interessiert sein, melden Sie sich bei uns www.stellplatz.ch.

Chers amis Camping-Caristes,

Après 15 ans d’activité pour www.stellplatz.ch nous avons décidé arrêter la rédaction de ce guide aire Camping-Car.

Nous prévoyons des voyages de longue durée, donc il ne nous sera plus possible de publier ce guide actualisé.

Y a-t-il quelqu’un(e), qui serait intéressé de continuer ce travail ?…

Si cela vous tente, prenez contact avec nous sur www.stellplatz.ch